Pat Healy vs Khabib Nurmagomedov im UFC 165

Ein faszinierender Kampf zwischen Pat Healy (29-16 MMA, 0-0 UFC) und dem ungeschalgenen Russen Khabib Nurmagomedov (20-0 MMA, 4-0 UFC) wird im September beim UFC 165 in Toronto zu sehen sein.

Im UFC 165 findet auch der Kampf zwischen Jones vs Gustafsson am 21. September in Toront, Kanada satt. Das Hauptevent am Abend wir auf FOX Sports 1 und im Stream auf Facebook übertragen.

Healy, der momentan auf Platz 9 im Leichtgewicht gerankt wird, machte sein Debüt im April und erreichte einen impressiven drei Runden Sieg über Jim Miller. Jedoch wurde dies aus dem Rekordbuch gestrichen, nachdem er positiv auf Mariuhana geprüft wurde.

Nurmagomedov ist dagegen auf Platz 15 in der letzten USA TODAY Sports im Leichtgewicht. Ein 24-jähriger wrestler und Judo Schwarzgurt.

Nurmagomedov machte sein UFC debüt in Januar 2012 und gewann unter anderem gegen Abel Trujillo, Thiago Tavares, Gleison Tibau und Kamal Shaloru.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.