Countdown zum UFC 164

ufc 164UFC 164 steht vor der Tür und beginnt heute mit dem traditionellem Vorevent beim UFC um 22 Uhr auf FOX Sports 1 und dem Countdown für den Fight Benson Henderson (18-2 MMA, 7-0 UFC) vs. Anthony Pettis (16-2 MMA, 3-1 UFC) 2.

Der UFC 164 wird am Samstag in Milwaukee´s Bradley Center stattfinden. Das Hauptevent enthält unter anderem das Rematch  zwischen Henderson-Pettis. Eine Video-Vorschau zum MMA Event kann unter dem Artikel gefunden werden.

Henderson und Pettis haben beide ihre Geschichten zu erzählen. „Showtime“ gewann durch einen einstimmigen Beschluss über Henderson beim Finale des WEC im Dezember 2011.

Aber Henderson hat seither keinen Kampf verloren und kann sieben Siege hintereinander beim UFC vorweisen. Er gewann den UFC Leichtgewichts-Titel im Jahr 2012 und hat bereits drei erfolgreiche Titelverteidigungen hinter sich.

Pettis hat zwar sein UFC Debüt verloren, konnte sich aber schnell davon erholen und verbuchte drei hintereinander folgende Siege, dazu zählen auch der Sieg über Donald Cerrone und Joe Lauzon.

Nachdem er sich entschlossen hatte zum Federgewicht zu wechseln, um einen sofortigen Titelkampf gegen Jose Aldo beim UFC 163 zu bekommen, musste er aus dem Kampf mit einer Verletzung gehen.

Aber er ist wieder gesund und kann den verletzten T.J. Grant beim UFC 164 ersetzen, welches sich in seiner Heimat Milwaukee abspielen wird.

MAIN CARD (Pay-per-view)

  • Benson Henderson vs. Anthony Pettis – für den UFC Leichtgewichts-Titel
  • Josh Barnett vs. Frank Mir
  • Clay Guida vs. Chad Mendes
  • Ben Rothwell vs. Brandon Vera
  • Erik Koch vs. Dustin Poirier

PRELIMINARY CARD (FOX Sports 1)

  • Gleison Tibau vs. Jamie Varner
  • Tim Elliott vs. Louis Gaudinot
  • Pascal Krauss vs. Hyun Gyu Lim
  • Chico Camus vs. Kyung Ho Kang

PRELIMINARY CARD (Facebook)

  • Nikita Krylov vs. Soa Palelei
  • Ryan Couture vs. Al Iaquinta
  • Magnus Cedenblad vs. Jared Hamman

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.