Manny Pacquiao vs Brandon Rios – Ein Kampf Zahn um Zahn

Manny Pacquiao glaubt, dass Brandon Rios den ultimativen Test am 23. November darstellt. Der Phillipine steht an der Kreuzung, nachdem er seine Kämpfe gegen Timothy Bradley und Juan Manuel Marquez in 2012 verloren hatte.

„Es wird ein spannender Kampf, denn Rios liebt es Zahn um Zahn zu kämpfen.“

„Er liebt die Aktion im Ring und deswegen müssen wir hart trainieren und 100% physisch und psychisch vorbereitet sein. Und natürlich beten wir zu Gott, dass keiner verletzt wird.“, sagte Pacquiao.

Pacquiao muss es nun allen beweisen. Die Niederlage gegenüber Bradley ist zwar umstritten, da ihn die meisten als klaren Sieger sahen aber seine Niederlage gegen Marquez folgte durch einen schweren K.O.-Treffer.

„Ich werde bereit sein. Ich werde 100% bereit sein, sowie mental als auch physisch.“

„Am 23.November werden alle einen neuen Superstar sehen und dieser werde ich sein. Ich werde es der ganzen Welt, allen die schlecht über mich reden und sagen ich sei ein Boxsack für Pacquiao zeigen! Sie werden etwas völlig neues erleben!“, sagte Rios.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.