David Haye wieder verletzt – Kampf gegen Tyson Fury wurde abgesagt

haye sagt kampf abDer Kampf zwischen David Haye vs. Tyson Fury wurde abgesagt und kann nicht wie geplant nächste Woche ausgetragen werden.

Der Grund dafür ist ein Cut an der linken Augenbraue bei David Haye, welchen er sich am Freitag beim Abschluss-Sparring zugezogen hatte und der mit sechs Stichen genäht werden musste.

„Ich bin am Boden zerstört. Vor allem wegen meinen treuen Fans, meiner Familie, meinem Team und natürlich wegen Tyson Fury und seinem Team.“, sagte David Haye.

„Ich weiss das Verletzungen und Cuts ein Teil dieses Sportes sind aber es ändert nichts daran das ich mich schlecht und einfach nur enttäuscht fühle. An alle die sich Tickets gekauft und Hotels gebucht haben und diesen Kampf verfolgen seit dem er angekündigt wurde, es gibt nichts was ich tun kann außer mich aus dem tiefsten meines Herzens bei meinen Fans dafür zu entschuldigen.“

„Selbst wenn alles auf dem richtigen Weg zu laufen scheint, so legt das Leben einem manchmal Steine auf den Weg. Ich werde irgendwie versuchen das beste aus dieser schrecklichen Situation zu machen. Aber zur Zeit fühle ich mich einfach nur schwer gebissen von dem was passiert ist.“, kommentierte Haye.

Die Sterne scheinen nicht gut für den „Hayemaker“ zu stehen. Schon zuvor musste David Haye einen Kampf gegen Manuel Charr aufgrund einer Handverletzung absagen und nun wieder gegen Tyson Fury.

Ob nun die komplette Show abgesagt wird wie kürzlich der Kampf zwischen Arslan vs. Huck und ob Tyson Fury einen Ersatzgegner auftreiben kann, ist im Moment noch nicht bekannt.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Erst verletzt der sich bei Charr und jetzt bei Tyson Fury. Da stimmt doch echt was nicht. Entweder der hat wirklich Pech oder verstellt sich

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.