UFC 162 steht vor der Tür

UFC 162 steht schon vor der Tür und da es schwierig ist beim UFC stets auf dem Laufendem zu sein, wollen wir den MMA-Fans das Leben etwas erleichtern und fassen für euch alle Highlights des UFC 162 an dieser Stelle zusammen.

Zur Info derer, die noch neu auf dem Gebiet sind, es gibt bei der UFC neun Gewichtsklassen und in jeder Gewichtsklassen gibt es nur einen Champion.

Neben dem Megaevent Silva vs Weidman am 6. Juli 2013 in Las Vegas(UFC 161), in der MGM Grand Garden Arena, gibt es noch andere großartige Kämpfer, die ihr Können gerne zur Schau stellen wollen.

Main Card

Silva vs Weidman
Edgar vs Oliveira
Kennedy vs Gracie
Munoz vs Boetsch
Swanson vs Siver

Prelims

Leben vs Craig
Parke vs Tokudome
Gonzaga vs Herman
Barboza vs Oliveira
Baczynski vs Melancon
Pierce vs Mitchell

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.