Timothy Bradley gegen Juan Manuel Marquez im Oktober

boxanfänger tippsIn diesem Herbst werden Timothy Bradley und Juan Manuel Marquez am 12. Oktober aufeinander treffen. Alle bisher bekannten Details jetzt auf Schattenboxen.net.

Auf einer Pressekonferenz  hat die Promotion für den kommenden Boxkampf Timothy Bradley gegen Juan Manuel Marquez offiziell losgelegt. Bradley und Marquez werden am 12. Oktober in Las Vegas in einem HBO PPV Kampf boxen.

Sowohl Bradley als auch Marquez sind auf einem besonders hohen Punkt in ihrer Karriere. Im letzten Jahr gewann der unbesiegte Bradley skandalös in einer Split Entscheidung mit 2:1 gegen den seit 15 Kämpfen ungeschlagenen Many Pacquiao und holte sich den WBO-Titel.

Sämtliche Box-Experten waren sich nach dem WM-Kampf zwischen Manny Pacquiao und Timothy Bradley einig, einzig die Punktrichter sahen es wohl anders.

Marquez kommt auch mit einem großen Sieg in seiner Karriere – ein unglaublicher K.O. über seinen Rivalen Pacquiao im letzten Dezember. Dies war ein großer Gewinn und der krönende Moment in seiner exzellenten Karriere.

Die große Frage ist, wie gut sich diese zwei Männer im PPV (Pay-Per View) machen. Seit mehreren Jahren des Boxens wird die PPV-Landschaft von zwei Namen dominiert – Pacquiao und Mayweather. Wir werden wohl noch bis zum 12. Oktober warten müssen.

Das Geschäftliche mal bei Seite, es ist einfach ein aufregender Kampf zwischen zwei sehr großen Boxern. Ich freue mich auf diesen großen Kampf in einem riesigen Jahr für das Boxen.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.