Dereck Chisora will seinen WBO Titel gegen Ondrej Pala verteidigen

boxkampf online schauenDereck Chisora steigt in der Copper Box Arena wieder in den Ring und versucht dabei seinen WBO-Titel gegen das Schwergewicht Ondrey Pala zu verteidigen.

Nach den Niederlagen gegen Robert Helenius, Vitali Klitschko und David Haye, verfolgt der Londoner Chisora zielstrebig sein Ziel Weltmeister zu werden.

Dies ist der vierte Kampf für Dereck Chisora in 2013 und das zweitemal das er innerhalb von zwei Monaten in den Ring steigt. Zuletzt konnten wir Del Boy im Olympic Park im September beobachten als er nur fünf Runden für den überforderten Edmund Gerber gebraucht hatte.

Der 29-jährige Ondrej Pala will für einige Überraschungen sorgen und die fünfte Niederlage in Chisoras Karriere. Aber er dürfte nicht viel Spaß mit Chisora in der Box-Nacht haben.

Chisora hofft auf einen Sieg gegen Pala, um gegen Tyson Fury anzutreten, der ohne einen Kampf ist nachdem David Haye aufgrund einer Verletzung zurücktreten musste.

“Ich kämpfe gegen jeden, egal ob es Tyson Fury oder Deontay Wilder ist. Wenn es der Weg ist, den ich gehen muss, um einen Titelkampf zu bekommen, dann bin ich bereit diesen zu bestreiten”, sagte Dereck Chisora.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.