Felix Sturm vs. Darren Barker – Das offizielle Wiegen

barker gegen sturmNicht mehr lange, dann ist es so weit, wenn Felix Sturm (Adnan Catic) in der Stuttgarter Porsche Arena gegen den britischen IBF-Weltmeister Darren Barker in den Ring steigen wird, um nach seinem 4. WM-Titel zu greifen.

Zuletzt hat der Brite Barker, sich den Titel von Daniel Geale holen können, welcher zuvor Felix Sturm bezwungen hatte. Doch Sturm zeigt sich optimistisch und scheint voller Selbstvertrauen und die Ruhe in Person zu sein.

„Ich habe die nötige Erfahrung in großen Kämpfen und bin in fantastischer Form. Ich glaube, dass ich ihn besiegen werde! Meine Zeit ist noch lange nicht vorüber. Ich habe mich wieder voll auf den Sport konzentriert und hatte keine Probleme, das Gewicht zu bringen. Ich kann es kaum noch abwarten! Am Samstag wird er eine große Überraschung erleben!“, so Felix Sturm.

„Wir hatten ein großartiges Trainingscamp, Felix ist in herausragender Form. Er wird am Samstag in Stuttgart Geschichte schreiben und Deutschlands erster viermaliger Weltmeister werden“, sagte Fritz Sdunek, der Trainer von Sturm.

Es ist nicht lange her, seitdem Darren Barker den IBF-Titel gewinnen konnte. Dies wird seine erste Titelverteidigung werden und er scheint sich laut seinem Trainer Tony Sims darauf zu freuen.

Beide Boxer kämpfen intelligent und es dürfte sicherlich ein interessanter Kampf am 07. Dezember in der Stuttgarter Porsche Arena werden.

Bevor beide Boxer aber in den Ring steigen, gibt es noch das offizielle Wiegen. Am Freitag, den 06. Dezember wird das offizielle Wiegen im Audi Zentrum Stuttgart-Feuerbach stattfinden.

Erwartet werden Felix Sturm und Darren Barker ab 13 Uhr auf der Waage. Zum öffentlichen Wiegen sind alle Fans herzlich eingeladen.

Die genaue Anschrift lautet: Audi Zentrum Stuttgart – Standort Feuerbach Heilbronner Straße 340 70469 Stuttgart

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.