Floyd Mayweather gegen Marcos Maidana Boxkampf Video

mayweather gegen Maidana BoxkampfFloyd „Money“ Mayweather hat am 04. Mai seinen Titel verteidigt und sich zusätzlich den Gürtel von Marcos Maidana geholt. Der gebürtige Argentinier hat gleich in der ersten Runde einen hohen Druck auf Mayweather ausgeübt.

Er nagelte diesen häufig an den Ringseilen für eine lange Zeit fest. Erst ab der dritten Runde konnte Mayweather so richtig loslegen.

Der Boxkampf zwischen Mayweather und Maidana ging über volle 12 Runden und begeisterte die Fans in der MGM Arena und zu Hause im Pay-TV.

Dabei kassierte Floyd Mayweather eine satte Gage von etwa 32 Mio. $ ein und sicherlich noch etwas mehr durch Werbeeinnahmen.

Wem es zu früh war schon morgens um 03:00 Uhr aufzustehen und auf den Kampf zu warten, für den haben wir den Boxkampf zwischen Mayweather vs. Maidana online gefunden.

Floyd Mayweather gegen Marcos Maidana – Boxkampf Video

– DAS VIDEO WURDE ENTFERNT –

Das Video wurde von einer Videoplattform eingebunden und ist nicht auf unserem Server hochgeladen. Schattenboxen.net hat keine und beansprucht auch keine Rechte an dem Video.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.