Wie gehe ich beim Boxen über meine Grenzen hinaus?

wie sprenge ich beim boxen meine GrenzenDieses Video vom Boxkampf zwischen Buster Douglas und Mike Tyson soll euch motivieren über eure Grenzen hinaus zu gehen und niemals aufzugeben.

Es zeigt euch wieso es so wichtig ist sich ein klares Ziel im Boxen und allgemein im Leben zu setzen und was es bewirken kann. Denn nur wer ein klares Ziel vor seinen Augen hat der wird es schaffen das sich dieses manifestiert und zur Realität wird.

Die Frage nach dem WARUM spielt dabei eine entscheidende Rolle. Warum machst du das, was du gerade im Leben verfolgst. Wieso quälst du dich so sehr im Boxtraining ab und was willst du erreichen?

Nur wer sich gute Fragen stellt, der wird auch gute Antworten bekommen.

Übersetzung vom Video – Douglas vs Tyson

Dein Warum muss größer als der Knockdown sein. Buster Douglas ging K.O und niemals zuvor ist jemand von Mike Tyson K.O. geschlagen worden und danach wieder aufgestanden. Kurz bevor der Ringrichter zu Ende gezählt hat, rettet die Ringglocke Buster Douglas.

Er geht zurück in seine Ringecke und die ganze Welt ist im Glauben das der Kampf schon gelaufen ist. „Wenn er noch einmal zurückkommt, dann war es das für ihn“ – sagten sich alle. Mike Tyson würde auf ihn einprügeln und genau das tat Tyson.

Hör mir jetzt genau zu! Das Leben wird dich sicher einmal zu Boden zwingen und du kannst nicht einfach aufgeben, du kannst nicht nachgeben! Hör auf mich, wenn es so einfach wäre, dann würde jeder in den Ring steigen und boxen.

Ich möchte von dir das du genau das machst was Buster Douglas getan hat, nämlich zurückschlagen. Die Welt war schockiert, denn Goliath (Mike Tyson) ging zu Boden. Alle fragten sich was auf einmal mit Buster Douglas passiert ist und er gab der Welt eine Antwort.

„Hört mir zu, es ist ganz einfach. Bevor meine Mutter starb hat sie der ganzen Welt erzählt, dass ich Mike Tyson schlagen werde. Zwei Tage vor dem Kampf, da starb meine Mutter.“

Buster Douglas musste eine Entscheidung treffen die sein Leben verändern würde. Als seine Mutter starb, da hätte er auch mit ihr sterben können.

„Ich traf die Entscheidung aufzuwachen und für meine Mutter weiter zu leben“ – Buster Douglas.

Er schaffte es seinen Gegner K.O. zu schlagen, denn seine Frage nach dem WIESO war viel größer als seine Drangsal sowie die Schläge und die Deckung von Mike Tyson.

Und ich sage euch, wenn ihr nicht euer WARUM kennt und das WARUM nicht stark genug ist, dann werdet ihr jeden Tag zu Boden geschlagen werden.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

ICH BIN BEGEISTERTER AMATEUR BOXER UND DER AUTHOR DIESER BOXSEITE. EINE SEITE DIE NUR DAZU DIENT DIR ZU HELFEN BESSER BOXEN ZU LERNEN.