Steve Jobs berühmte Rede für mehr Motivation

Motivation im Sport und Leben

Im heutigen „Motivations-Montag“ Artikel veröffentliche ich eine motivierende und eine der besten Reden überhaupt.

Er ist zwar kein Boxer, Hochleistungssportler oder ein Action-Junkie, dennoch ist Steve Jobs ein Mann mit einer Vision, einem starken Charakter und purer Willenskraft von dem wir einiges lernen können.

Er hat nie eine Universität zu Ende gemacht und dennoch mehr erreicht als so manch ein Diplom-Absolvent. Steve Jobs war ein Mann der den Mut hatte an sich selber zu glauben und das zu tun was er selber für richtig hielt, auch wenn es auf den ersten Blick riskant aussah.

Er hat unsere heutige Welt so stark verändert und geprägt wie es kaum ein anderer getan hat. Die wenigsten wissen kaum etwas von seinem Werdegang und die Schwierigkeiten die er bewältigen musste, um das zu erreichen was er so sehr wollte.

Seine Rede ist für mich persönlich sehr motivierend und verleiht mir neue Kraft. Auch kann ich dir und jedem anderen die autorisierte Biografie von Steve Jobs ans Herz legen und mehr von diesem Mann zu erfahren, wenn du ambitionierte Ziele im Leben hast.

Steve Jobs Motivations Rede

Er erklärt dir mit einfachen Worten worauf es im Leben ankommt und wie du deine Ziele trotz Schwierigkeiten erreichen kannst, aber schau dir am besten das Video selber an ;)

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.