Mike Tyson kehrt zum Boxen zurück

mike tyson boxenDer legendäre Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson wird am 23. August wieder in die Boxwelt zurückkehren.

Der 47-Jährige, der zuletzt 2005 im Ring stand, wird nun als Promoter mit seiner erst kürzlich gegründeten „Iron Mike Productions“ Promotion zurückkommen.

Dies wird mit dem Superfedergewicht Argenis Mendez und Arash Usamanee im Casino des Turning Stone Resort in Verona, New York gekrönt.

„Wir sind begeistert Mike Tyson zum ersten mal als Promoter zu erleben.“

„Die Qualität der Fight-Card, die er und sein Team fürs Boxen erstellt haben, ist unglaublich.“, sagte ESPN Senior Direktor Brian Kweder.

Acquinity Sportchef Garry Jonas vereinigte Tyson und die Gesellschaft, die mit Shannon Briggs, Joan Guzman und Felix Diaz gearbeitet haben. Nun wurde der Name in „Iron Mike Productions“ umbenannt.

„Wir haben Mike hinzugezogen, damit er sieht, was wir bei Acquinity Sports machen. Wir haben unsere Kämpfer, die bei uns in Florida trainieren. Wir geben ihnen eine sehr disziplinierte Umgebung. Wir wollen wirklich mehr Organisationen sammeln und ein Team bilden. Als Mike sah was wir taten, sagte er, dass dies ihn an seine Jugend bei Cus D´Amato erinnerte.“

Hoffentlich erreichen wir die Aufmerksamkeit, die wir brauchen. Er wird uns mit den jungen Kämpfern helfen, mit ihnen arbeiten und sie rekrutieren. Wir hoffen einige interessante Dinge zu erreichen.“, sagte Jonas zu ESPN.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.