Mike Tyson der Film – Leben eines Boxweltmeisters

mike tyson filmBoxfans aufgepasst. Wer schon immer mal die Geschichte des ehemaligen Boxweltmeisters Mike Tyson verfilmt sehen wollte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Durch das Stöbern auf YouTube nach neuen Videos, bin ich auf den Film gestoßen welcher die Boxgeschichte und das Leben von Mike Tyson erzählt. Sicherlich ist dieser Film für euch als begeisterte Boxer bekannt.

Doch für alle Unwissenden ist dies eine willkommene Empfehlung von meiner Seite aus. Der Film ist zwar ein Klassiker und sollte auch so behandelt werden aber auf jeden Fall sehenswert.

Neben den heutigen Filmen die in den Kinos erscheinen, ist dieser Film von Mike Tysons Leben meiner Meinung nach ein absolutes Goldstück.

Mike Tyson – Der Film


Das Video wurde von einer Videoplattform eingebunden und ist nicht auf unserem Server hochgeladen. Schattenboxen.net hat keine und beansprucht auch keine Rechte an dem Video.

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • ICh habe lange nach einem guten Boxfilm gesucht, dass ich dann gleich auf einen Stoße der um Mike Tyson geht ist einfach nur spitze. Ein echt super Film über die Geschichte von Mike Tyson. Ein Klassiker aber gefällt mir vieeeel besser als heutige Filme.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.