Many Pacquiao vs Brandon Rios im November

Es wurde bestätigt, dass Manny Pacquiao (34) am 24. November gegen Brandon Rios in Macau,China  zurück in den Ring steigen wird. „Pacman“ war seit seinem brutalem K.O. gegen seinen alten Erzfeind Juan Manuel Marquez nicht mehr im Ring.

Rios selber versucht wieder auf die Beine zu kommen, nachdem er gegen Mike Alvarado verloren hat.

Manny Pacquiaos Trainer Freddie Roach äußerte sich,
„Manny wird definitiv seinen Mojo mit diesem Kampf zurück gewinnen.“

„Ich glaube es wird ein spannender Kampf und das Manny diesen Kerl irrgendwo auf dem Weg K.O. schlagen wird. Rios mag den Schlagabtausch und sein Stil ist nicht sonderlich schwer heraus zu finden, so wird Manny ihn schlagen!“

Auf die Entscheidung, den Kampf in Macau zu halten, sagte Arum.

„Wir denken, es öffnet sich ein enormes Marktpotenzial in China, weil es uns dort Türen für pay-per-view in einer Weise öffnet, die wir bis jetzt noch nicht hatten.“

4 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.