Manny Pacquiao: Ich war zu aggressiv gegen Juan Manuel Marquez

pacquiao gegen marquez 4Manny Pacquiao wies jede Behauptung von sich, dass er in der Vergangenheit der beste Kämpfer war. Dies versicherte Pacquiao bei der ersten US-Pressekonferenz für seinen Kampf am 23. November gegen Brandon Rios in Macau,China.

„Ich habe keinen leichten Gegner ausgewählt, damit die Leute nicht denken, dass meine Karriere als Boxer dem Ende naht.“, so Pacquiao, in New York.

Aber ich sage nur eines, meine Kondition im letzten Kampf war unglaublich. Ich glaube, dass ich noch nie eine bessere Kondition in meiner ganzen Boxkarriere hatte. Was in der sechsten Runde passierte, geschah nur deswegen, weil ich leichtsinnig und aggressiv wurde, so konnte er mich mit einem starken Schlag erwischen.

Schauen wir uns den Kampf noch einmal an, meine Kondition war sehr gut und dies ist der Grund, warum ich mich für Brandon Rios entschied. Ich weiss, dass er ein guter Boxer ist, er schlägt viel und ist ein sehr aggressiver Kämpfer.

Ich wählte ihn, da ich glaube, dass wir am 23. November einen guten Kampf liefern können. Es wird mehr Aktion im Ring geben und ich kann es allen beweisen, dass ich weiterhin boxen kann und das meine Karriere nicht am Ende ist!

Brandon Rios kommt ebenfalls aus einer Niederlage gegen Mike Alvarado und wird als Underdog im Kampf gegen Pacquaio am 23. November in Macau, China gesehen.

Ich werde der nächste Stern am Boxhimmel sein, ich bin 100% bereit! Dies ist die erste Pressekonferenz, in der jeder sehr respektvoll miteinander umgeht und dies schätze ich sehr. Ich habe darauf lange gewartet aber es passierte nie. Wenn keiner aufsteht, dann werde ich es auch nicht, ansonsten wird anschließend mit dem Finger auf den bösen Mann gezeigt.

Rios Trainer, Robert Garcia zeigte seinen Enthusiasmus.

„Kommt am 23. November, Brandon Rios wird die ganze Welt überraschen!“

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.