K-1 World MAX Finale 16 auf Mallorca

Das diesjährige K-1 World MAX Finale 16 wird auf Mallorca, Spanien am 14. September in der Palm Arena stattfinden.

Seit 2002 hat das K-1 MAX Turnier die besten 70kg-Kämpfer der Welt gezeigt und einen Weltmeister in der Gewichtsklasse gekrönt.

Die Wettkämpfer des K-1 World MAX werden aus einer Mischung von K-1 Veteranen, sowie Neulingen im K-1 bestehen.

Der Zweimalige K-1 World MAX Champion Andy Souver feiert seine Rückkehr und wird ebenfalls zu sehen sein, sowie bekannte Namen wie die K-1 MAX Legende Mike Zambidis und Spaniens Abraham Roqueni.

Außerdem sind mit dabei David Calvo, Shane Campbell, Joey Pagliuso und Wallace Lopez. Wir können also mit Sicherheit spannende Kämpf erwarten.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.