Boxkampf Video: Robert Woge vs. Anatoliy Dudchenko

boxkampf videoDas Video vom Boxkampf, Robert Woge gegen Anatoliy Dudchenko, gibt es jetzt online zu sehen. Woge startet kraftvoll gegen Dudchenko. Er boxte wie immer ohne Deckung und marschierte vorwärts wie ein Panzer.

Dudchenko wusste aber, wie er mit so einem Boxer umgehen muss und boxte einfach trocken weiter, ohne großartig beeindruckt zu sein.

Spätestens, nachdem Woge zu Fall gebracht wird, kriegt er etwas mehr Respekt und hält sich zurück. Trotzdem kriegt er eine schwere Verletzung am rechten Ohr.

Robert Woge verliert den Kampf, durch einen einstimmigen Entschluss mit 110:117, 112:115 und 111:117.


Das Video wurde von einer Videoplattform eingebunden und ist nicht auf unserem Server hochgeladen. Schattenboxen.net hat keine und beansprucht auch keine Rechte an dem Video.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.