Felix Sturm gegen Predrag Radosevic

Der ehemalige WBA-Weltmeister Adnan Catic alias Felix Sturm, trifft am 6. Juli in Dortmund auf Predrag Radosevic.

Der 28-jährige Radosevic ist in 27 Kämpfen unbesiegt und im Ranking der International Boxing Federation (IBF) bestplatzierter Boxer.

Der Sieger wird mit ziemlicher Sicherheit die Chance auf einen Titelkampf bekommen.

„Nachdem mein letzter Kampf gegen Soliman ungültig gemacht wurde, schaue ich nur nach vorne. Mein jetziges Ziel ist es wieder Weltmeister zu werden und darauf konzentriere ich mich. Wenn ich Radosevic schlage, bekomme ich die Chance für einen Titelkampf. Dies wird meine Chance sein, den Gürtel von Daniel Geale zu bekommen“, sagte Sturm.

Felix Sturm der in seinen letzten beiden Kämpfen insgesamt eine nicht so gute Leistung wie früher ablieferte und eher lustlos wirkte, will es noch einmal versuchen Weltmeister zu werden.

Wir hoffen das Ihm das gelingt und erwarten einen spannenden Boxkampf. Tickets für den Kampf könnt Ihr euch online bei eventim.de kaufen.

1 Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Felix Sturms Zeit ist schon abgelaufen, seine besten Tage hat er schon hinter sich und jetzt will er wieder Champion werden? Ich glaube er ist nur scharf aufs Geld mehr nicht!

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.