Dereck Chisora boxt gegen Denis Boytsov in der Copper Box Arena

chisora boxenDereck Chisora wird am 21. September gegen den Russen Denis Boytsov für den Europatitel in der Copper Box Arena kämpfen. Mit dabei sind auch Billy Joe Saunders vs. John Ryder.

Das russische Schwergewicht ist bei 33 Kämpfen bis jetzt ungeschlagen. Chisora hingegen will zurück an die Spitze, nachdem er letztes Jahr gegen David Haye verloren hatte.

Es scheint gut für ihn zu laufen. Sein letzter Boxkampf und Sieg war im Juli gegen den Amerikaner Malik Scott.

„Das wird eine große Show.“, sagte der Promoter Frank Warren.

„Chisora kann sich hoffentlich in eine gute Position bringen. Ich habe letztens den Kampf zwischen Kubrat Pulev und Tony Thompson gesehen. Wir haben kein Problem damit gegen einen von beiden zu Kämpfen.“

Denis Boytsov ist der neueste Schwergewichtsboxer im Team Sauerland. Der 27-jährige untzeichnete den Vertrag und wird bis zum Jahre 2015 unter dem Banner von Sauerland Events kämpfen.

Früher stieg er für die inzwischen bankrotte Universum Box-Promotion in den Ring.

“Ich bin glücklich nun ein Teil von Team Sauerland zu sein, wo ich unter der Leitung vom Trainer Karsten Roewer trainieren werden.”, erläuterte Boytsov.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.