Der stärkste Kick im Kampfsport

kampfsport kicks

Es gibt viele verschiedene Kampfsportarten, welche neben dem Schlagen mit den Händen auch das Schlagen und Treten mit den Beinen lehren. Diese sind unter anderem Kickboxen, Capoeira, Karate, Taekwondo und ein paar mehr.

Wie stark sind die Kicks im Taekwondo, Capoeira und Muay Thai? Jetzt stellt sich noch die Frage der Fragen, welcher Kampfsport bzw. Kampfkunst ist denn nun die beste und welche von diesen hat die stärksten Kicks?

Nun dazu haben wir ein sehr informatives Video gefunden, in dem die Kicks der einzelnen Kampfsporten durch moderne Geräte getestet werden.

Das Video sollte sich jeder anschauen, wer gerne einen Vergleich von verschiedenen Kampfsportarten sehen möchte.

Besonders überrascht hat mich persönlich Capoeira, welches einen sehr starken Kick auf Lager hatte. Wer die Nr. 1 bei den schnellsten und stärksten Kicks ist, das könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Welcher Kampfsport hat den stärksten Kick?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.