Denis Boytsov unterzeichnet bei Sauerland Event

Denis Boytsov ist der neueste Schwergewichtsboxer im Team Sauerland. Der 27-jährige untzeichnete den Vertrag und wird bis zum Jahre 2015 unter dem Banner von Sauerland Events kämpfen.

Früher stieg er für die inzwischen bankrotte Universum Box-Promotion in den Ring.

„Nachdem wir erfahren haben, dass Denis offiziell frei ist, haben wir ständig versucht, dass er bei uns unterzeichnet.“

„Promotions auf der ganzen Welt haben hart um ihn gekämpft und wollten ihn unbedingt haben aber am Ende hat er sich für uns entschieden und das macht uns stolz.“, sagte Chris Meyer, Geschäftsführer von Sauerland Event.

Nachdem er seine Karriere als Amateurboxer startete, zeigte Boytsov sein können und gewann 115 von 130 Wettkämpfen.

„Ich bin glücklich nun ein Teil von Team Sauerland zu sein, wo ich unter der Leitung vom Trainer Karsten Roewer trainieren werden.“

„Deswegen werde ich von Hamburg nach Berlin umziehen, um in der Nähe der Ausbildungseinrichtung zu sein.“, erläuterte Boytsov.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.