Chisora stoppt Pala mit einem Nackenschlag

boxkampf online schauenDer WBA International Schwergewichts Champion Dereck Chisora (19-4, 13 KO´s) besiegt Ondrej Pala (32-4, 22 KO´s) in der dritten Runde durch TKO.

Dereck Chisora erwischte Pala mit einem Schlag an den Hinterkopf als dieser den Rücken kehrte und sich in den Ringseilen wandte.

Pala traf Chisora während des Kampfes mit starken linken Haken zum Kopf. Dabei musste Chisora jedes mal zurückweichen und sah sehr anfällig danach aus.

Anstelle, dass der Ringrichter Jan Christensen den Kampf stoppte als Pala in die Ringseile schlüpfte, ließ er den Kampf weiter laufen und gab Chisora einen Sieg.

Nach dem Kampf erwähnte Chisoras Promoter Frank Warren, dass sie an einem Kampf gegen Tyson Fury interessiert sind. Fury schlug Chisora vor knapp zwei Jahren über zwölf Runden.

Es ist eine schwere Vorstellung, dass Chisora in einem Rematch gegen Fury besser aussehen würde als er es am Boxabend gegen Pala gezeigt hatte.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.