Carl Froch ist bereit für George Groves

Carl Froch ist bereit in diesem Herbst gegen George Groves anzutreten. So versicherte er selbstbewusst, dass er seine zwei Gürtel nicht verlieren werde.

Dem IBF Super-Mittelgewichts Weltmeister wurde gesagt, dass er seinen Titel erneut verteidigen muss, diesmal gegen Groves. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass er seiner Krone beraubt werden könnte.

Beide Camps wollten den Termin für nächsten Sommer setzen, aber Groves ist jetzt ein obligatorischer Herausforderer.

Nottinghams Carl Froch, der auch den WBA-Titel trägt, sagte:

„Ich habe kein Problem, mit egal wem auf diesem Planeten in den Ring zu steigen. Wenn Godzilla mit mir kämpfen wollen würde, kein Problem, ich würde antreten!“

„Ich werde mich mit meinem Promoter Eddie Hearn hinsetzen und alles besprechen. Aber wenn mir ein Datum im Oktober gegeben wird, um gegen Groves zu kämpfen, dann wird es der Oktober sein!“

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.