Bernard Hopkins vs Karo Murat im Oktober

Bernard Hopkins ist bereit seinen IBF Leichtschwergewichts-Titel gegen den obligatorischen Gegner Karo Murat am 19. Oktober in Atlantic City zu verteidigen.

Dieser Kontest war eigentlich für den 13. Juli angesetzt, wurde aber verschoben, da Murat kein US-Visum bekommen konnte.

Hopkins, der Tavoris Cloud im März schlug, um seinen letzten Titel zu erobern, sagte dass die Vertagung des Boxkampfes sich als ein kleiner Segen erweisen würde.

Ich brauche die Pause. Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem ich eine Chance hatte den Sommer zu genießen. Ich habe jetzt eine Chance bekommen, da der Kampf verschoben wird, also sehe ich das ganze positiv.Die Pause kann mir helfen und es ist wunderbar für mich.“

„Ich habe die Gelegenheit den Sommer ziehen zu lassen und nicht in dieser Mörderhitze zu trainieren. Aber ich bin in guter Form und bereit für diesen Kampf.“ sagte Hopkins.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.