Arthur Abraham gegen Giovanni De Carolis – Ganzer Kampf

boxkampfDas Video vom Boxkampf Arthur Abraham vs. Giovanni De Carolis in Oldenburg, findet ihr jetzt auch online in voller Länge.

Giovanni De Carolis wollte sich einfach dem Kampf nicht so richtig stellen und lief fast ganze zwölf Runden im Ring von Arthur Abraham weg, der schon zu verzweifeln drohte.

Dennoch reichte es für einen Sieg für Abraham, der sich den Sieg gegen den Italiener kraftlos und ohne richtiges Konzept sicherte.

De Carolis wusste am Ende der zwölften Runde, dass er verloren hatte und gratulierte Arthur Abraham herzlich zum Sieg.

Das Video wurde von einer Videoplattform eingebunden und ist nicht auf unserem Server hochgeladen. Schattenboxen.net hat keine und beansprucht auch keine Rechte an dem Video.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser boxen zu lernen.