Arthur Abraham boxt sich kraftlos zum Sieg

boxingGiovanni De Carolis wollte sich einfach nicht dem Kampf so richtig stellen und lief fast ganze zwölf Runden im Ring von Arthur Abraham weg, der schon zu verzweifeln drohte.

Dennoch reichte es für einen Sieg für Abraham, der sich den Sieg gegen den Italiener, kraftlos und ohne richtiges Boxkonzept sicherte.

Die Ringrichter werteten den Kampf Abraham vs Carolis mit 120:108, 119:109 und 119:109 für den Deutschen Boxer Arthur Abraham.

Das Ziel von Abraham, ist Robert Stieglitz und dafür hat er noch einen langen Weg zu gehen, denn dieser wird sicherlich nicht wegrennen.

„Er ist um sein Leben gelaufen. Er wollte keinen Zweikampf und hat einen Knockout verhindert. Jeder Kampf, den ich bestreite, gibt mir Vertrauen. Ich bin bereit für Robert Stieglitz und dafür trainiere ich Tag und Nacht.“, sagte Abraham.

Hi. ICH BIN ADNAN

Ich boxe schon seit vielen Jahren als Amateur Boxer und bin der Autor dieser Boxseite. Eine Seite, die dazu da ist dir zu helfen besser zu boxen.